Eminent Member
Beigetreten: Dez 30, 2013
Themen: 0 / Antworten: 22
Antwort
Re: Älteres Haus verbraucht zu viel Öl, was tun?

Ich würde mich mal mit dem Thema Solarthermie und vor allem mit dem Thema Dachdämmung beschäftigen. Bei älteren Häusern ist nämlich die Dämmung beim D...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Passender Stromanbieter bei sehr geringer Stromnutzung

Anbieter ohne Grundgebühr nehmen, gibts ja doch einige

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Waschmaschine mit Warmwasser betreiben

Das Warmwasser wird durch die Holzheizung erwärmt.kam mir die Idee meine Waschmaschine mit Warmwasser zu betreiben. Hmmm theoretisch sollte sowas mö...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Verkaufe Sonnenblumenschalen Pellets

Könntest du mal hier im Forum nähere Infos dazu schreiben?

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Benzin-Spar Additive

Sehe ich auch so, bringt rein gar nichts solche Mittel.

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Benzin-Spar Additive

Selten so einen Blödsinn gelesen lieber TE

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Förderung auf ein Tagesgeldkonto

Nein, da ein Tagesgeldkonto kein Transaktionskonto ist. Geld aufs Girokonto zahlen lassen und von da auf TG Konto überweisen.

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Umfrage Akzeptanz Elektroautos

Setzt sich nie durch, da hätte die Ölmafia was dagegen.

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: 2KW Anlage nach & nach Start mit 800-1000€

Ich glaube auch das man da mit diesem Geld nicht hinkommen wird.

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: gasanbieterwechsel

Das lohnt sich schon

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Energiespar-App Studentenprojekt

Gute Idee mit so einer App

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Private PV noch lohnenswert? SMA ...

Auch wenn die Vergütung wohl in Zukunft nicht mehr so hoch ist als heute, es rechnet sich trotzdem noch eine eigene Solaranlage aufs Dach zu bauen. Al...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Geld einsparen bei der Energie

Standby abschaltenElektrogeräte die Strom sparen kaufenUm die Frage genauer zu beantworten bräuchte man ein paar mehr Infos zum lesen.

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Raumtemperaturregler und Zweitarifzaehler sinnvoll?

Du hast dir deine Frage schon selber beantwortet, den NT bekommt man logischerweise nur in der Nacht, nicht in deiner hier geposteten Uhrzeit.

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Finanzierung mit 550€ mtl... 250.000. möglich

Ist unrealistisch, denkbar wäre die Finanzierung eines kleinen Apartemends, mehr sicherlich nicht.

Vor 10 Jahren
Seite 1 / 2
Scroll to Top