Estimable Member
Beigetreten: Mai 2, 2013
Themen: 5 / Antworten: 223
Antwort
Re: Heizkörper wird nicht warm

Naja, ob die Kollegen da nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen?Wenn kein hydraulischer Abgleich gemacht wurde, weil keine voreinstellbaren Ventile ei...

Vor 2 Jahren
Antwort
Re: Heizkörper wird nicht warm

Kann es sein das der HK zu wenig Wasser bekommt? Das richt doch sehr danach.Wurde - an der Gesamtanlage - ein hydraulischer Abgleich gemacht bzw. wurd...

Vor 2 Jahren
Antwort
Vor 3 Jahren
Antwort
Re: Entscheidung neue Heizung

Unterirdisch... Dann habe ich ja um die 7-8k gespart... Gasleitung will die eam mir hauptverteiler in die Straße legen auf meine Kosten, wo ich 7k ext...

Vor 3 Jahren
Antwort
Re: Entscheidung neue Heizung

Als Anhang Lage von gas..Wieso wird mir so viel berechnet verstehe ich nicht... Kennst du die Gegebenheit unterhalb der Asphaltdecke?Das kann nur da...

Vor 3 Jahren
Antwort
Re: Entscheidung neue Heizung

Meinst ich wäre bei flussigtank mit 4k fertig? Nein, das wäre nur der Kauf des Tanks - mit Aufbau und Einrichtung wirds da teuer.

Vor 3 Jahren
Antwort
Re: Entscheidung neue Heizung

Flüssiggas wird i.d.R. nur dann gemacht wenn es nicht anders geht. Also wenn die Erschließung mit Erdgas SEHR teuer ist.Tank 3-4k€, Fundamente, Montag...

Vor 3 Jahren
Antwort
Re: Vorzüge von Pelletsheizungen

Gas ist keine schlechte Idee, allerdings nur mit Kauftank. Sonst wirst du über die Jahre mehr Geld los (Miete) als mit Kauftank. Ausserdem bist du bei...

Vor 3 Jahren
Antwort
Re: Entscheidung neue Heizung

Wenn das Haus so bleiben soll, also keine "energetischen" Maßnahmen (Wärmedämmung,...) kannst du einen Wärmeerzeuger planen.Wenn allerdings jetzt FBH,...

Vor 3 Jahren
Antwort
Re: Förderung beim HYDRAULISCHEN DRUCKABGLEICH

Was ist das Geheimnis des superkryptischen Internet???Ich habe davon keine Ahnung? 💡 Dann kopiere auf DIESEN LINK und setze den ein, Peng, "Wund...

Vor 3 Jahren
Antwort
Re: Palazzetti EcoFire Barbara

Ist nicht dein Ernst , oder?Lesen einer Anleitung HILFTLÜFTUNG [V]Warmluft. Es kann ein Wert zwischen A (Automatisch),1 (kleinste Leistungsstufe), 2, ...

Vor 3 Jahren
Antwort
Re: Palazzetti EcoFire Barbara

Lesen kannst du selber? 😳 🙄

Vor 3 Jahren
Antwort
Re: Palazzetti EcoFire Barbara

Nä, ne?... regelt es? Konnte keine Erklärung finden? ...

Vor 3 Jahren
Antwort
Re: Sicherung fliegt dauernd raus

Das ist eine Frage für einen Elektriker der dir sagen kann wie deine elektrische Anlage und die Absicherung aufgebaut ist.Deiner Frage entnehme ich da...

Vor 3 Jahren
Antwort
Re: Stromanbieter Wechsel

Also den Strom interessiert nicht über welche Leitung er ins Haus kommt.Die dazugehörige Anlage ist eine MIET-Anlage. Das bedeutet das der Versorger d...

Vor 3 Jahren
Seite 1 / 16
Scroll to Top