Förderung beim HYDR...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Förderung beim HYDRAULISCHEN DRUCKABGLEICH

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
6,507 Ansichten
(@eginhard)
Beiträge: 4
Active Member
Themenstarter
 

Hallo! Ich möchte gerne mal wissen, welche Förderung ich in Anspruch nehmen kann, wenn ich bei meiner etwas alten Anlage (Bj 1978) einen HYDRAULISCHEN ABGLEICH machen lasse?
Die Heizung besteht aus eine multivalenten Anlage: Solarthermie , LW-Wärmepumpe (1980 mit neuem Verdichter) und einem VIESSMANN Öl-Kessel.
EIN Heizkörper im OG wird NUR oben warm und kann das Zimmer nicht mehr voll beheizen. Die gesamte Anlage ist mit Wasser/Glykol gefüllt. Ich überlege die gesamte anlage zu entleeren und neu zu befüllen und ggf einen Abgleich machen zu lassen?
Herzlichen Dank!

 
Veröffentlicht : 03/03/2021 2:54 pm
(@socko)
Beiträge: 228
Estimable Member
 

Was ist das Geheimnis des superkryptischen Internet???

Ich habe davon keine Ahnung? 💡

Dann kopiere auf DIESEN LINK und setze den ein, Peng, "Wunder" sind möglich.

http://www.igfd.org/?q=bafa+f%C3%B6rderung+hydraulischer+abgleich+2021

 
Veröffentlicht : 04/03/2021 3:51 pm
Teilen:
Scroll to Top