kaltstart
@kaltstart
Active Member
Beigetreten: Nov 8, 2012
Themen: 0 / Antworten: 5
Antwort
Re: Wann werden Elektroautos ein echter Ersatz sein?

Ich denke Elektroautos werden erst dann ein echter Ersatz sein, wenn sich die höheren Anschaffungskosten mit niedrigeren Betriebskosten amortisieren....

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Car-Sharing

Möchte heute noch einen interessanten Artikel nachreichen, den ich zum Thema Carsharing gefunden habe: Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass Carsha...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Elektro Auto selbst bauen

Am besten mal beim TÜV nachfragen. Der muss es im Zweifel ja auch abnehmen 😉

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Ist das Elektroauto auf dem richtigen Weg?

Ich denke, dass die Eckdaten vor allem deswegen noch nicht viel besser sind, weil die Nachfrage auf dem Markt zu geirng ist und die Hersteller deswege...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Car-Sharing

Ich selbst habe Carsharing noch nie ausprobiert, finde das Konzept aber sehr gut! Sobald man täglich auf ein Auto angwiesen ist, ist es denke ich jedo...

Vor 11 Jahren
Scroll to Top