cleverfuchs
@cleverfuchs
Active Member
Beigetreten: Aug 7, 2012
Themen: 0 / Antworten: 6
Antwort
Re: Smart Home

Finde ich super, dass ihr über das eine Studie macht.

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Energiesparlampen sollen giftig sein ?

Ich bin ein totaler Fan von LEDs, da diese eine sehr lange Lebensdauer haben. Außerdem finde ich LEDs viel schöner und diese passen viel besser in mei...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: dicker grauer rauch aus dem schornstein

hmm, des einzige was mir jetzt einfallen würde, dass irgendwie die Lackierung im moment noch so Dampft/ Raucht....sonst fällt mir auch nichts ein.. so...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: dicker grauer rauch aus dem schornstein

Hey, ist da Ding komplett neu oder oder hat der Ofen vorher funktioniert und dann kam irgendwann der Rauch?Lg

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Macht ein Pelletofen Sinn?

Hallo, ich kann die positiven Stimmen zum Pelletsofen auch nur bestätigen...Ich nutze ihn privat zum heizen, und hatte Anfangs auch Bedenken, wegen de...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Ist das Elektroauto auf dem richtigen Weg?

Zu deinen "Eckdaten": Ich denke nicht, dass ein solcher Sportwagen einen verhältnismäßig hohen Absatz einfahren wird. Denn wer sich ein solches Auto k...

Vor 12 Jahren
Scroll to Top