Sicherung fliegt da...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sicherung fliegt dauernd raus

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,821 Ansichten
(@thomash1987)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen guten Abend gute nach wie auch immer,
Ich habe ein Problem mit einen Elektrischen Gerät Kettenschärfgerät für Motorsäge https://kettenschaerfgeraet-test.de/produkt/einhell/gc-cs-85-e/wenn ich diese nutzen möchte fliegt bei mir in der Werkstatt immer die Sicherung raus, wenn ich es im Haus anschließe (anderer Sicherungskasten) fliegt die Sicherung nicht raus, andere Geräte Laufen in der Werkstatt problemlos auch mit wesentlich mehr Leistung Bohrmaschine Elektro Hobel alles kein Problem haben teils 5 mal mehr leistungsbedarf. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll vielleicht fällt euch ja noch ein an was es liegen könnte sonst muss ich mir ein anderes gerät holen. Ach ja der Anlauf Strom oder wie sich das schimpft kann auch nicht besonders hoch sein es wird bloß eine kleine 200-300hundert Gramm Schleifscheibe angetrieben.
Ich danke schonmal im voraus 😀.

 
Veröffentlicht : 30/12/2020 2:43 am
(@socko)
Beiträge: 228
Estimable Member
 

Das ist eine Frage für einen Elektriker der dir sagen kann wie deine elektrische Anlage und die Absicherung aufgebaut ist.
Deiner Frage entnehme ich das du eher wenig Ahnung vom GANZEN hast.

Darum hier ein ernst gemeinter Rat. Versuchen den Stecker mal "andersrum" einzustecken.

Wenn das nicht hilft, Gerät zurück bringen UND eine elektrische Prüfung deiner "Anlage" machen lassen. Da passt was nicht!

 
Veröffentlicht : 30/12/2020 1:14 pm
Teilen:
Scroll to Top