Guten Tag ich benötige Hilfe,
gestern war ein Vertragspartner von Wamsler bei mir um meinen Pelletofen zu Warten und um den Servicehinweis im Display zulöschen. Zwei Techniker 35 Minuten , 202,-€. Fand ich gar nicht gut, es ist ja eine jährliche Lizenz um Geld zukassieren. Die Tätigkeit wurde mit einem Staubsauger und einem Pinsel verrichtet. Die Anzeige im Display 2000 h Service wurde resetet.
Frage: Kann mir jemand den Code nennen, damit ich dieses demnächst selbst ändern kann?
Danke, schon mal im voraus!
Grüsse an Alle 🙂
Guten Tag ich benötige auch eure Hilfe,
Im April war ein Vertragspartner von Wamsler bei mir um meinen Pelletofen zu Warten und um den Servicehinweis im Display zulöschen. Techniker 3o Minuten , 290,-€. Es wurde nur die Anzeige im Display Service wurde resetet.
Frage: Kann mir jemand den Code nennen, damit ich dieses demnächst selbst ändern kann?
Danke, schon mal im voraus!
Grüsse an Alle 🙂
LG Martin
Den Code wüsste ich auch gerne! 🙂
grüsse c7
Der Code ist DO
Hallo zusammen,
ich habe auch einen neuen Pelletofen, allerdings von der Marke ROWI. Deshalb kann ich nur bedingt weiterhelfen. Bin mir aber ziemlich sicher, dass man diesen Code nur vom Support des jeweiligen Hersteller bekommt. Würde einfach dort mal nachfragen. 🙂
LG Helmut
Der Code ist DO
Und wie und wo einzugeben ?
Hallo Dieter E:
Kannst Du mir antworten?
Hallo
In Parameter mit Stunden Total Betriebstunden mit Code D0 auf 0 zurückstellen.
Hallo Lois67,
hätte eine Frage zum zurücksetzen der Betriebsstunden bei einem Wamsler Westminster PO 90 Pelletofen. Wie gebe ich den Code DO ein?
Vielen Dank im voraus.
Helmut
Hallo, bei diesem Ofen kommt die Meldung Sonderservice,
Rückstellung funktioniert aber mit dem Code D0 nicht. Gibt es noch einen anderen?
Ofen ist der Westminster P90
Danke schonmal