Umfrage für Diploma...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Umfrage für Diplomarbeit

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
12.1 K Ansichten
(@studentdresden)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit über die Nutzung von Photovoltaikanlagen im Zusammenhang mit Elektrofahrzeugen. Ich bin gerade dabei einige Randbedingungen zu sammeln, dazu gehört natürlich auch das Nutzerverhalten eines Photovoltaikanlagenbesitzers. Hierzu hab ich einen kurzen Online-Fragebogen erstellt:

http://www.haekchen.at/haekchen/fragebogen.asp?uid=5901&id=2

Wer also Zeit und Lust hat schnell 17 einfache Fragen zu beantworten, demjenigen wär ich sehr dankbar. Die Antworten werden natürlich völlig anonym behandelt.
Für genauere Informationen zu meiner Arbeit, einfach per PM anschreiben. Vielen Dank!

Viele Grüße

Nils

 
Veröffentlicht : 23/03/2011 6:10 pm
Teilen:
Scroll to Top