Marburg87
@marburg87
Active Member
Beigetreten: Apr 22, 2021
Themen: 2 / Antworten: 5
Antwort
Re: Entscheidung neue Heizung

Hallo, da bin ich wieder :)Und was würdet ihr mir heute empfehlen? Flüssiggas oder Erdgas?

Vor 1 Jahr
Topic
Replies: 0
Views: 5054
Antwort
Re: Entscheidung neue Heizung

Als Anhang Lage von gas..Wieso wird mir so viel berechnet verstehe ich nicht...

Vor 3 Jahren
Antwort
Re: Entscheidung neue Heizung

Meinst ich wäre bei flussigtank mit 4k fertig?Unterirdisch... Dann habe ich ja um die 7-8k gespart... Gasleitung will die eam mir hauptverteiler in di...

Vor 3 Jahren
Antwort
Re: Entscheidung neue Heizung

Also OK dann lieber gastank kaufen? Oder doch lieber die 12000 Euro investieren und gasleitung legen lassen?Wie verhält sich Flüssiggas den Erdgas geg...

Vor 3 Jahren
Antwort
Re: Vorzüge von Pelletsheizungen

Hallo, ich bin gerade am Heizung umrüsten von elektro, ich muss die komplette heizsysteme verteilen, dh. In jeden Raum die Leitungen verlegen lassen.....

Vor 3 Jahren
Topic
Replies: 9
Views: 4527
Scroll to Top