Sonderwartung alle ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sonderwartung alle 2000h (Olsberg Libera 43/117 8,5kw)

98 Beiträge
79 Benutzer
0 Reactions
84.2 K Ansichten
 uwea
(@uwea)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo
Seit heute zeigt mein Olsberg Minerva Sonderwartung an ,kann mir bitte einer Infos geben wie man das selbst beheben kann.
danke im Voraus.
E-Mail lautet: adrianu@t-online.de

 
Veröffentlicht : 07/12/2013 8:45 pm
(@jaromin)
Beiträge: 3
New Member
 

Hallo,bin neu und erfreut,euch gefunden zu haben.habe auch einen olsberg Liberia.bitte um Hilfe .wie kann ich die sondrereiniguns Meldung weg bekommen? Es wäre schön wenn ich wüsste wi die Schnecke gefettet wird.auf baldige Antwort wartend,danke schön.gruss von jaromin. Mein Email lautet michael.jaromin@arcor.de

 
Veröffentlicht : 12/12/2013 8:45 pm
(@jaromin)
Beiträge: 3
New Member
 

gib mir deine emailadresse ich schicke eine anleitung

Bitte um Hilfe sonderwartung steht an,wie krieg ich das zurückgestellt?wie kann ich am besten die Schnecke fetten?würde mich freuen von ihnen zu hören bzw. Zu lesen.danke jaromin meine Email michael.jaromin@arcor.de

 
Veröffentlicht : 12/12/2013 8:52 pm
(@jaromin)
Beiträge: 3
New Member
 

Hallo kullexys,alles gute für 2014.bitte nochmal höflichst um Hilfe.es geht um die Zusendung der Rückstellung der sonderwartung,meine e mail michael.jaromin@arcor.de. Danke jaromin

 
Veröffentlicht : 07/01/2014 1:10 pm
(@simon12)
Beiträge: 3
New Member
 

Hallo.Ich brauche auch mal die Anleitung !simonalfaro9@hotmail.com

 
Veröffentlicht : 25/01/2014 4:43 am
(@mopslumpi75)
Beiträge: 1
New Member
 

Moin, Moin,

würde mich auch sehr über Eure Hilfe bzw. Zusendung der Anleitung
zum Zurücksetzen für den Libera Plus 8,5 kw freuen.

Alleine für die Anfahrt soll ich schlappe EUR 200,00 berappen
(100km + 1,5 Std. Fahrt (einfacher Weg))

Vilen Dank im Vorraus

e.-mail: nils.claussen@yara.com

Gruß, Nils

 
Veröffentlicht : 04/02/2014 3:17 pm
(@manni99999)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo zusammen,

Auch mein Minerva Plus verlangt in Kürze die Sonderwartung.
Für das Zusenden der Anleitung, was zu tun ist, wäre ich sehr dankbar.

Mail: Gollum99999@web.de

 
Veröffentlicht : 24/02/2014 2:43 pm
(@lissi)
Beiträge: 1
New Member
 

😯 Sorry für sie Störung aber bei ist die Sonderwartung auf Fällig könnte mir bitte einer helfen das zurück zu setzten. Meine Addy Lissi163 @ t-online.de. Lieben dank

 
Veröffentlicht : 31/07/2014 3:59 pm
(@canislupus)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir nun einen Olsberg Minerva Plus bestellt (nachdem ich mich fast 6 Monate "durchgegoogelt" habe und bräuchte bitte auch die Daten für die Zurücksetzungsgeschichte nach 2000h!!

Ist ja wohl unverschämt teuer!!!!

Ich würde mich jetzt schon recht herzlich für Eure Hilfe bedanken!!

Meine Mail: eifel-animal-store@gmx.de

Es grüßt Euch mit tiefer Verneigung

Canislupus

 
Veröffentlicht : 02/08/2014 4:23 pm
(@pyromelana0)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo zusammen,

Auch mein Minerva Plus verlangt in Kürze die Sonderwartung.
Für das Zusenden der Anleitung, was zu tun ist, wäre ich sehr dankbar
Kann mir vileicht jemand helfen
würde michf reun Marion
meine E-mail lautet
reptilienparadies@skynet.be

 
Veröffentlicht : 26/08/2014 11:36 am
(@lupowerner)
Beiträge: 2
New Member
 

Hallo!
Ich habe mir einen Libera plus zugelegt. Auch ich hätte ganz gerne den Code zum zurückstellen.
Werden jeden der mir den Code mailt in mein Abendgebet mit einschließen.
Gruß
Werner
wsb884@yahoo.de

 
Veröffentlicht : 03/09/2014 8:11 pm
(@rosenquarz)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo kann mir jemand bei meinem Pellet-Kaminofen Minerva plus 43/105 helfen beim zurückstellen(2000 STD ) . Ich wäre sehr sehr dankbar wenn mir jemand die Lösung für die Sonderwartung zusenden könnte. Ich danke schon mal im voraus.
balci.enver@web.de
Glg Moni

 
Veröffentlicht : 25/09/2014 7:36 pm
(@angelpark-weddendrf)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo kullexys.bitte höflichst um Hilfe.es geht um die Zusendung der Rückstellung der sonderwartung.
1000 Dank.
meine e mail
michi.kiehl@t-online.de

 
Veröffentlicht : 29/10/2014 11:38 am
(@sammy-joe)
Beiträge: 10
Active Member
 

Hallo,

Wenn man sich die zahlreichen Beiträge in Bezug auf den Code hier durch liest könnte man glatt meinen alle hätten sich hier nur angemeldet um den Code zu erfahren.....
Wer sich mal ein klein wenig Mühe machen würde und seinen Olsberg Pelletofen wirklich kennen würde hätte auch Kenntnis davon das er eine Blechkiste für viel Geld Made in Germany mit der Aufschrift Olsberg erworben hat.
Wer jetzt grübelt, der kennt seinen Ofen nicht und lässt auch besser die Finger vom zurücksetzen der 2000h. Soderwartung den es ist davon auszugehen das der Ofen dann auch nicht richtig gereinigt wurde und alle erforderlichen Dichtungen ersetzt wurden. (diese Sonderwartung wurde nicht aus Blödsinn oder zur Abzocke des Kunden wie es einige hier nennen festgesetzt) wer schmunzelt der weis was in der Blechkiste wirklich steckt und kennt auch den Code... den gab es in der Regel für umme wenn auch nicht von Olsberg.
So genug für,s Rätsel !

Wer nun immer noch den Code für die Sonderwartung sucht, sollte sich die Mühe machen mal ein wenig hier im Forum mit zulesen. (nicht nur die Code Anfragen)
Das zurücksetzen ist im übrigen einige Male gut beschrieben hier zu finden.

Gruß
aus der Eifel
sammy joe

 
Veröffentlicht : 05/11/2014 10:17 pm
(@peterladage)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo kann mir jemand bei meinem Pellet-Kaminofen Minerva plus 43/105 helfen beim zurückstellen(2000 STD ) . Ich wäre sehr sehr dankbar wenn mir jemand die Lösung für die Sonderwartung zusenden könnte. Ich danke schon mal im voraus.
Meine Email: peterladage@t-online.de

 
Veröffentlicht : 10/01/2015 6:56 pm
Seite 3 / 7
Teilen:
Scroll to Top