Sonderwartung alle ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sonderwartung alle 2000h (Olsberg Libera 43/117 8,5kw)

98 Beiträge
79 Benutzer
0 Likes
84.1 K Ansichten
(@valium)
Beiträge: 9
Active Member
Themenstarter
 

Hallo

Vieleicht hat ja jemand auch von diesem Ofen (Olsberg Libera 43/117 8,5kw) Ahnung und hilft mir meine Sonderwartung (2000h) zu beseitigen. (Das Gepiepse und Geblinke nervt)

Ich reinige den Ofen und alle Rohre selber.

In welches Menü muss ich gehen Kundendienst ,Installateur oder Datenbank und wie lautet das Passwort.

Gruß Fenris

 
Veröffentlicht : 07/10/2012 1:32 pm
(@kullexyz)
Beiträge: 2
New Member
 

gib mir deine emailadresse ich schicke eine anleitung

 
Veröffentlicht : 14/10/2012 3:22 pm
(@duca08)
Beiträge: 14
Active Member
 

Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem mit der 2000h Wartung. Hab die das letzte Mal von einer "Fachfirma" machen lassen, 1 Std. Arbeit zzgl. Anfahrt sage und schreibe 300,00€. Der reinste Wucher. Hab dem Monteur über die Schulter geschaut, im Endefekt hat er nicht anderes getan als den Ofen
ausgesaugt und die Lagerbuchsen des Förderrades geschmiert. Hab leider nicht mitbekommen wie man den Betriebsstundenzähler zurücksetzt. Hat jemand die Lösung? Wäre sehr hilfreich.
Schon jetzt vielen dank im voraus. 😀

 
Veröffentlicht : 14/10/2012 7:02 pm
(@duca08)
Beiträge: 14
Active Member
 

gib mir deine emailadresse ich schicke eine anleitung

Mir bitte auch!!
prassulmen@web.de
Danke

 
Veröffentlicht : 14/10/2012 7:05 pm
(@minerva43)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo
Noch ein Opfer der Olsberg (Bande 😀 ) bei mir ist auch die Sonderwartung fällig.
Könnte Hilfe mit dem Menü vertragen. Wer Hilft mir ??
danke

 
Veröffentlicht : 24/10/2012 7:20 pm
(@valium)
Beiträge: 9
Active Member
Themenstarter
 

Tut mir leid das meine Antwort so lange auf sich warten lies @kullexyz
Hier meine E-Mail Adresse Fenris-TO@t-online.de
danke für die Hilfe 🙂

 
Veröffentlicht : 25/10/2012 9:13 pm
(@valium)
Beiträge: 9
Active Member
Themenstarter
 

Hallo @all
Wenn jemand die Anleitung von kullexyz erhalten hat , bitte ich ihn mir diese auch zu schicken .Meine E-Mail Adresse lautet Fenris-TO@t-online.de.
Mit bestem Dank im voraus 😆

 
Veröffentlicht : 27/10/2012 4:32 pm
(@valium)
Beiträge: 9
Active Member
Themenstarter
 

Hallo danke für die info 😀
habe die Sonderwartung problemlos zurückgesetzt und 250 Euronen gespart :mrgreen:

 
Veröffentlicht : 28/10/2012 1:01 pm
(@duca08)
Beiträge: 14
Active Member
 

Hallo danke für die info 😀
habe die Sonderwartung problemlos zurückgesetzt und 250 Euronen gespart :mrgreen:

Kannst du mir bitte die Anleitung zum Zurücksetzen mailen??
Wäre sehr dankbar!! mail bitte an prassulmen@web.de
LG

 
Veröffentlicht : 29/10/2012 9:04 pm
(@fratzemann)
Beiträge: 3
Active Member
 

Hallo und guten morgen
Kann mir bitte jemand die Anleitung zur Zurücksetzung der Sonderwartung zusenden.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus.
Gruss Fratzemann

E-MAIL :fipsdeaff@web.de

 
Veröffentlicht : 19/11/2012 9:49 am
(@nadine2508kuecken)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo Ihr lieben,
habe eine Frage, kennt sich jemand mit dem Olsberg minerva plus aus?
Hatte vorgestern die erste Wartung nach 2000 Std.nachdem er ständig piepte:-( echt nervig nach einer gewissen Zeit. Habe die Wartungsfirma angerufen und dann kam diese auch.
Habe Ihm im Vorfeld schon komplett gereinigt also brauchte der Kundendienst nur noch zurück setzten.
Stattdessen findet er mit einem Pinselchen ein einziges Hunde Haar und benötigt auch noch Werkzeug aus meinem Haushalt,weil er nicht alles bei sich hatte. Ist doch ein Witz.
Nach zwei Tagen ist schon die Rechnung da, sage und schreibe 200,- € dafür das eigentlich nur zurück gesetzt werden musste.Kennt einer vielleicht den blöden Code? Ist mit drei Nummern ein zu geben! Der Monteur kommt aus Belgien extra angefahren sind ca. 60 Km. Sehr lästig.
Vielen lieben Dank im voraus sag ich schon mal. Knutsch

Infos auch gerne an: nadine_artz@live.de

 
Veröffentlicht : 24/11/2012 8:17 pm
(@michaelc)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo,

bin auch im Besitz eines Olsberg Minerva Plus.

Leider werde ich die 2000 Betriebsstunden in kurzer Zeit erreichen und bin nicht bereit den überteuerten Kundendienst für die außerordentliche Wartung zu beauftragen.

Könnte mir jemand die Anleitung zum Zurückstellen des Betriebsstundenzählers zukommen lassen. Das wäre total super.

Meine E-Mail Adresse: doncaballero@web.de

Vielen Dank im voraus !!

LG Michaelc

 
Veröffentlicht : 06/12/2012 5:32 pm
(@zuddele2003)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo alle miteinander
Wenn jemand die Anleitung von kullexyz erhalten hat , bitte ich ihn mir diese auch zu schicken .
Meine E-Mail Adresse lautet siegfried.eger@gmx.de
Mit bestem Dank im voraus

 
Veröffentlicht : 11/12/2012 3:45 pm
(@ron8484)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo,

ich bin seit kurzem auch Besitzer eines Olsberg Minerva plus und würde mich ebenfalls für die Beschreibung zum zurücksetzens des Betriebsstundenzählers freuen.

Hier meine Email: rokuehrig@t-online.de

Vielen Dank im voraus und allen ein gutes Heizen!!

 
Veröffentlicht : 23/12/2012 2:47 pm
(@katrin)
Beiträge: 1
New Member
 

--> Sonderwartung / außerordentliche Wartung nach 2000h bei Minerva 43/105 von Olsberg

Pünktlich zu Weihnachten kommt zu mir nicht nur der Weihnachtsmann sondern auch der nervige Fiepton mit der Aufforderung zur Sonderwartung ...

Kann mir bitte jemand die Anleitung zum Umgehen der Sonderwartung durch einen Fachmann schicken, damit "Fachfrau" ein paar kleine Einstellungen selber vornimmt und einfach noch mal weitere 2000 Stunden Ruhe genießen kann?

Meine Email-Adresse: katrin-bremen@gmx.de

Vielen Dank im voraus 🙂

 
Veröffentlicht : 24/12/2012 10:55 am
Seite 1 / 7
Teilen:
Scroll to Top