Hi,
Bild, Googel und Greenpeace starten am 08.12.2007 eine Aktion die von 20.00-20.05 Uhr dauert.
In dieser Zeit werden am Brandenburger Tor und sogar das Schloss Neuschwanstein komplett vom Stromnetz getrennt.
Die soll ein Zeichen setzen dass es allerhöchste Zeit ist etwas zum Klimaschutz beizutragen.
Macht ihr mit und schaltet in dieser Zeit selber das Licht und alle Geräte AUS???
Hi Sandy,
Wir machen bei der Aktion auch mit. Ich denke einfach wer selbst zu diesem kleinen Schritt nicht bereits ist, wird auch anderweitig nichts daran ändern dass das Klima nicht noch mehr Schaden nimmt. Und sonst erklärt sich jetzt keiner mehr bereit bei der Aktion mitzumachen?
Hallo Leute???
Wo seit ihre denn alle? Will keiner mehr bei der Aktion mitmachen oder habt ihr keine Meinung dazu?
Wäre das denn nicht eine Möglichkeit um mit anderen ein Zeichen zu setzen? Wieso sagt denn keiner seine Meinung?
Hi Sandy,
Ja ich habe auch keine Ahnung was los ist...Vielleicht denkt manch einer dass es ja nichts bringt, wie man das eigentlich auch oft hier im Forum von einigen raushört...
Nur wenn jeder so denkt dann wird das mit unserem Klima garnichts mehr. Leider...
Ich weiss nicht wieso hier keiner antwortet.
Hallo Leute,
Ich bin echt etwas enttäuscht...Da fragt man nach wie es mit einer Aktion für den Umweltschutz aussieht ob jemand mitmacht und es kommt keine Antwort??? Ist das denn so unwichtig? Solar etc. kann doch nicht alles sein wenn man mal die Chance hat ein Zeichen zu setzen???
Hi,
Anscheinend hat wohl keiner mitgemacht 🙁 Alle reden über Umweltschutz aber so eine Aktion wird anscheinend übergangen? Wir haben mitgemacht, obwohl die Diskussion im Raum stand dass es vielleicht zu einem Stromausfall kommen kann. Bei uns ist alles glatt gelaufen, und so wie wir das gesehen haben haben aus unserer Strasse rund 75% mitgemacht.
Ich fand die Aktion sehr gut, nur immer reden bringt nichts. Aber anscheinend tun das die meisten Leute hier im Forum?