Hi,
Ich möchte Euch gerne einmal den Anbieter Naturstrom AG aus Düsseldorf vorschlagen.Sie bieten bis zu 100% reines Biogas zu wirklich günstigen Preisen an. Der Monatliche Grundpreis liegt bei unter 9€ / Monat und der Preis pro kWh liegt zwischen 6,25 Cent / kWh bei Biogas 10% und 12,95 Cent / kWh bei Biogas 100% für einen Privatverbrauch von unter 40.000 kWh pro Jahr. Ist doch ne tolle Sache finde ich, gerade weil es davon ja nun wirklich noch nicht so viele Anbieter gibt, oder?
Gruß
Buffy
Hallo Buffy,
hey das klingt ja genau nach dem was ich gesucht habe. Und die liefern wirklich Bundesweit zu so guten Preisen? Mich würde auch sehr interessieren aus welchen Produkten das Biogas hergestellt wird, da gibt es ja nun einige Angebote und Möglichkeiten. Kennt sonst noch jemand diesen Anbieter oder ist der komplett neu?
Hi.
Das Biogas bei Naturstrom wird durch die Vergärung von Abfall- und Reststoffen aus der Landwirtschaft und der Forstwirtschaft gewonnen, dazu kommen dann noch nachwachsende Rohstoffe. Die Preise sind einheitlich und wer von einem anderen Anbieter zu Naturstrom wechselt, bekommt einen kleines Startguthaben als Wechselbonus. Naturstrom wurde 1998 gegründet und ging 1999 als erstes Ökohandelsunternehmen in Deutschland an den Markt. Seit 2009 bieten sie auch Biogas an und haben mittlerweile über 50.000 Kunden. Eine Mindestvertragslaufzeit gibt es nicht und der Vertrag kann jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende gekündigt werden
Gruß Rainbow