Umfrage für die Universität

In diesem Forum wird das Thema Photovoltaik ausgiebig behandelt - Von der Funktion dieser Solarenergienutzung bis hin zu den Kosten und einer möglichen Förderung vom Staat.
Antworten
Studenti
Ist neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2015, 13:10

Umfrage für die Universität

Beitrag von Studenti » 21.10.2015, 13:26

Hallo liebes Niedrigenergieforum,

ich studiere zur Zeit im Master "Energy&Finance" an der Universität Duisburg-Essen und beschäftige mich aktuell bei einem Seminar mit der Überwachung von PV-Anlagen.

Im Rahmen der Seminararbeit starte ich eine Umfrage bei Anlagenbesitzern oder die eine PV-Anlage planen, über deren Wünsche bei der Überwachung ihrer Anlage.

https://de.surveymonkey.com/r/HCYSSCX

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch kurz Zeit (1-2 Min.) nehmen und mir bei meiner Seminararbeit helfen könntet.

Bei Fragen und Anmerkungen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe und schöne Grüße aus Essen

Manuel Wyszynski

Benutzeravatar
Socko
Ist schon lange dabei!
Beiträge: 207
Registriert: 02.05.2013, 18:21

Re: Umfrage für die Universität

Beitrag von Socko » 21.10.2015, 17:06

Sehr gut !
Gruß

Socko

(ich bin auch nur ein Unwissender) Bild

Antworten