Suchen Eternit-Dachflächen. Kostenlose Entsorgung+Dachsanier

In diesem Forum wird das Thema Photovoltaik ausgiebig behandelt - Von der Funktion dieser Solarenergienutzung bis hin zu den Kosten und einer möglichen Förderung vom Staat.
Antworten
Concept
Ist neu hier!

Suchen Eternit-Dachflächen. Kostenlose Entsorgung+Dachsanier

Beitrag von Concept » 28.06.2009, 12:51

Wir suchen Eternit-Dachflächen. Kostenlose Entsorgung und Dachsanierung durch uns.

Für unsere Investoren suchen wir ab Rhein-Main Gebiet bis Süd-Deutschland Dachflächen zur Anmietung die Eternit Bedachung haben. Die Dachflächen die Angemietet wird, werden auf kosten der Investoren Saniert. Es werden Dachflächen benötigt von insgesamt 5 MW.
Diese Aktion gilt nur vom 28.06.2009 bis 30.07.2009

Sie erreichen mich unter a.lopez@arcor.de oder unter 0176/80136299 oder Sie schicken mir Ihr Anliegen per PN

Danke sagt euch die Sonnenenergie

Ralle
Ist schon lange dabei!

Eternit Dachflächen

Beitrag von Ralle » 02.07.2009, 20:30

Hallo Concept,

verstehe ich das richtig? Ihr wollt den Leuten ihre Eternit-Dächer sanieren und dann auf die sanierten Dachflächen PV-Module aufbauen? Das ist ja keine schlechte Idee. Aber ist es wirklich so reizvoll, Dachflächen für PV-Panele anzumieten und dafür eine solche Maßnahme in Kauf zu nehmen? Schließlich ist die Eternit-EWntsorgung von Eternitplatten ja ziemlich teuer.

Grundsätzlich finde ich das Konzept ja wirklich gut, weil dadurch mehr PV-Anlagen installiert werden, aber ich frage mich, ob das wirklich ein gutes und sinnvolles Geschäft ist, auch für den Hauseigentümer. Was ist denn, wenn das neue Dach nicht einwandfrei gearbeitet wird oder wenn das angemietete Dach beschädigt wird?

Gruß
Ralle

Concept
Ist neu hier!

Beitrag von Concept » 03.07.2009, 12:01

Hallo Ralle,

wir haben zur zeit einige Investoren die bis ende nächsten monat bis zu 5 MegaWatt haben wollen.
Daher diese Aktion.

Gruß
Concept

Antworten