Neue HP

In diesem Forum wird das Thema Photovoltaik ausgiebig behandelt - Von der Funktion dieser Solarenergienutzung bis hin zu den Kosten und einer möglichen Förderung vom Staat.
Antworten
Horst151
Ist neu hier!
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2007, 09:23

Neue HP

Beitrag von Horst151 » 12.07.2009, 15:44

Hallo,

meine neue Homepage über Photovoltaik ist online.

http://www.photovoltaik-infos.com

Da bekanntlich aller Anfang schwer ist, würde ich mich über Besucher freuen. Die Seite beinhaltet eine Ertragsdatenbank (Anlagenvergleiche), Tipps und Hinweise uvm.

Ich hoffe, dass die Werbung für meine HP hier nicht als störend empfunden wird. :)

Sonnige Grüße

Horst
Zuletzt geändert von Horst151 am 16.07.2009, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.photovoltaik-kress.de]Sonnenenergie-meine Photovoltaik-Website[/url]
[url=http://www.photovoltaik-topliste.de]Sonnenenergie-meine Photovoltaik-Topliste[/url]

Ralle
Ist schon lange dabei!
Beiträge: 210
Registriert: 17.04.2008, 22:40

Homepage Photovoltaik

Beitrag von Ralle » 16.07.2009, 18:01

Hallo Horst,

ich finde es eigentlich ganz gut, dass du hier die Adresse veröffentlichst. Es ist doch immer hilfreich, Zugangspunkte zu finden, an denen es weitere Informationen gibt und vielleicht auch noch Bezugsquellen.

Es wäre aber bestimmt auch ganz hilfreich, wenn du hier noch ein paar Infos mehr bekanntgeben würdest über das, was du auf dem Gebiet Photovoltaik so machst. Ich konnte zum Beispiel den Link nicht auf Anhieb öffnen, und andere haben vielleicht ein ähnliches Problem und sehen dann nicht nach auf deiner Seite. Wenn sie aber hier schon Informationen bekommen, die sie auf deiner Seite vertiefen können, dann macht man sich vielleicht auch etwas mehr Mühe, deine Seite zu besuchen.

LG
Ralle

Horst151
Ist neu hier!
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2007, 09:23

Re: Homepage Photovoltaik

Beitrag von Horst151 » 16.07.2009, 20:14

Ralle hat geschrieben: Ich konnte zum Beispiel den Link nicht auf Anhieb öffnen, und andere haben vielleicht ein ähnliches Problem und sehen dann nicht nach auf deiner Seite.
Hallo Ralle,

Danke für den Hinweis.

Ich habe den Link jetzt so angegeben, dass die Seite ohne Probleme besucht werden kann.

Sonnige Grüße

Horst
[url=http://www.photovoltaik-kress.de]Sonnenenergie-meine Photovoltaik-Website[/url]
[url=http://www.photovoltaik-topliste.de]Sonnenenergie-meine Photovoltaik-Topliste[/url]

Antworten