Luxor- Module

In diesem Forum wird das Thema Photovoltaik ausgiebig behandelt - Von der Funktion dieser Solarenergienutzung bis hin zu den Kosten und einer möglichen Förderung vom Staat.
Antworten
Licht
Ist neu hier!
Beiträge: 3
Registriert: 27.10.2008, 12:51

Luxor- Module

Beitrag von Licht » 27.10.2008, 13:00

Hallo zusammen!

Habe vor mit eine PV- Anlage auf mein Hausdach zu montieren. Unter den Angeboten die ich bekam, war unter anderem ein sehr interessantes Angebot von Luxor- Modulen. Hat jemand Erfahrungen mit diesen? Für jeden Hinweis bin ich dankbar.

Grüße

rumor
Wohnt hier!
Beiträge: 478
Registriert: 25.09.2008, 23:01

Beitrag von rumor » 28.10.2008, 16:17

Frag doch mal deine elektiker vor ort. die kennen sich normalerweise ganz gut aus. wenn nicht geb ich dir jetzt noch nen fiesen tipp: ruf bei der konkurrenz an und google mal die module. noch wichtiger ist aber der wechselrichter, der geht gerne kaputt. gute hersteller geben garantien über 8 jahre

Licht
Ist neu hier!
Beiträge: 3
Registriert: 27.10.2008, 12:51

Beitrag von Licht » 27.02.2009, 09:26

Hi rumor!

Danke für den Tipp! Hab das Angebot in Aftrag gegeben. Wechselrichter ist von SMA.

Grüße

Antworten