kostenlos Umsatzpotentiale im Photovoltaikvertrieb erhalten!

In diesem Forum wird das Thema Photovoltaik ausgiebig behandelt - Von der Funktion dieser Solarenergienutzung bis hin zu den Kosten und einer möglichen Förderung vom Staat.
Antworten
Schmitz@Quotatis
Ist neu hier!

kostenlos Umsatzpotentiale im Photovoltaikvertrieb erhalten!

Beitrag von Schmitz@Quotatis » 26.10.2007, 12:25

Guten Tag werte Foristi!

Als neues Mitglied möchte ich Ihnen anbei anbieten, kostenlos Neukunden vermittelt zu bekommen!

Wir, Quotatis, eine europaweit agierende Marketingagentur mit Sitz in Köln, vermitteln monatlich(!) allein in Deutschland über 400 Aufträge für Photovoltaik-Anlagen; resultierend aus ca. 1200 vermittelten Anfragen!

Lassen Sie sich von dieser Aussage überzeugen, indem Sie sich unverbindlich und kostenlos eine größere Anzahl an Kontakten zukommen lassen. Verifizieren Sie die Qualität, den Kosten-Nutzen-Faktor und entscheiden dann über Ihr Interesse an Quotatis; Ihr Interesse an Neukunden setzte ich als gegeben vorraus.

Klicken Sie einfach auf unser Logo und übermitteln uns Ihre Kontaktdaten, sowie Ihr gewünschtes Einzugsgebiet.

WICHTIG: Setzten Sie bitte vor Ihren Firmennamen den Vermerk "TEST", damit Ihre Kooperationsanfrage dem von mir offerierten Testlauf zugeordnet werden kann.

Bild

Ich werde Sie nach Ihrer Kontaktaufnahme selbstverständlich nochmals anrufen, damit eventuelle Fragen vorab geklärt werden können. (Sie gehen selbstverständlich keinerlei (Zahlungs-)Verpflichtungen ein!)

Sie haben natürlich auch die Möglichkeit mich per e-Mail zu erreichen. Schreiben Sie mir einfach an: schmitz@quotatis.de (Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie sie sehen können.)

Ich freue mich auf Sie und verbleibe mit den besten Grüßen aus Köln,
Stephan Schmitz

Vertrieb
Channel Manager Photovoltaik, Solarthermie
Quotatis Internetdienstleistungen GmbH
Unter Goldschmied 6
50667 Köln

Fon: +49 221 27259 160
Fax: +49 221 27259 200
E-Mail: schmitz@quotatis.de

Antworten