Interviewpartner für spannendes Projekt an der Hochschule

In diesem Forum wird das Thema Photovoltaik ausgiebig behandelt - Von der Funktion dieser Solarenergienutzung bis hin zu den Kosten und einer möglichen Förderung vom Staat.
Antworten
stMose
Ist neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: 27.04.2017, 16:47

Interviewpartner für spannendes Projekt an der Hochschule

Beitrag von stMose » 27.04.2017, 16:48

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Interview-Partnern im Rahmen eines spannenden Projektes an der Hochschule in Zusammenarbeit mit einem großen Forschungsinstitut und suche hierzu Probanden, die gerne von ihren Erfahrungen und Beweggründen erzählen möchten.
Gezielt suche ich Prosumenten, optimalerweise aus dem Großraum Frankfurt, die ihre eigene Photovoltaikanlage auf dem Dach haben um sie zu diesem Thema zu interviewen.
Genau so interessant wären Personen, die sich nach Recherche bewusst gegen PV entschieden haben und was deren Beweggründe waren.
Falls grundsätzliches Interesse besteht, an einem Interview teilzunehmen oder weitere Fragen bestehen, dann meldet euch gerne bei mir per PM.

Liebe Grüße

Antworten