Einen Eindruck gewinnen

In diesem Forum wird das Thema Photovoltaik ausgiebig behandelt - Von der Funktion dieser Solarenergienutzung bis hin zu den Kosten und einer möglichen Förderung vom Staat.
Antworten
markusblo
Ist neu hier!
Beiträge: 2
Registriert: 17.02.2014, 14:13

Einen Eindruck gewinnen

Beitrag von markusblo » 21.05.2014, 14:19

Hallo, an das Forum! Welche Möglichkeiten werden mir geboten, wenn ich nach Magdeburg fahren möchte. Was kann ich dort alles erleben und worauf muss ich achten? Gibt es in Magdeburg empfehlenswerte Hotels und welche Sehenswürdigkeiten sollte ich nicht verpassen?

roobert
Ist neu hier!
Beiträge: 2
Registriert: 17.02.2014, 16:14

Re: Einen Eindruck gewinnen

Beitrag von roobert » 21.05.2014, 16:22

Hallo! Um Informationen über Sehenswürdigkeiten oder ähnliches zu erhalten, kannst du die Internetseite des Fremdenverkehrbüros von Magdeburg aufrufen. Dort siehst du eindrucksvolle Bilder der Stadt und hast auch gleich die Möglichkeit, alle Events zu erfahren. Als Hotel könnte ich dir das Classic Hotel Magdeburg empfehlen, aber da solltest du vielleicht selber mal schauen. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

EngelMarco
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 23
Registriert: 29.10.2014, 09:47

Re: Einen Eindruck gewinnen

Beitrag von EngelMarco » 16.12.2014, 09:58

Du könntest auch bei Seiten wie tripadvisor schauen!

Benutzeravatar
Sani_06
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 10
Registriert: 21.05.2015, 21:04

Re: Einen Eindruck gewinnen

Beitrag von Sani_06 » 23.05.2015, 14:44

Spam? Das hat doch wenig mit dem Thema zu tun würde ich sagen!
Es ist immer der Mensch der den Hund nicht versteht. Nie umgekehrt.

junior
Ist neu hier!
Beiträge: 4
Registriert: 23.06.2015, 17:14

Re: Einen Eindruck gewinnen

Beitrag von junior » 23.06.2015, 17:44

Hallo,

ich weiß zwar nicht ob ich hier ganz richtig bin, habe aber keine Unterseite gefunden die passender wäre.

Ich möchte mich nur kurz vorstellen, da ich neu hier im Forum bin und es sich, meiner Meinung auch für ein Forum gehört, dass man sich als neuen User mal vorstellt.

Habe hier schon sehr viele interessante Beiträge gelesen die mir auch schon weiter gebracht haben.

Top, weiter so! :)

Gruß :mrgreen:

Antworten