Steuerung für elektrisches Heizregister für Rundrohrsysteme

Forum für Kontrollierte Lüftung, Lüftungsanlagen, Lüftungsgeräte, Lüftungstechnik, Kontrollierte Wohnungslüftung, Raumlufttechnik, Wärmetauscher, usw.
Antworten
BobesSIX
Ist neu hier!
Beiträge: 2
Registriert: 03.04.2019, 15:26

Steuerung für elektrisches Heizregister für Rundrohrsysteme

Beitrag von BobesSIX » 03.04.2019, 15:30

Hallo Ihr lieben,
ein Neuling mischt sich unter Euch :D :?
Mit vielen Fragen und --- leider mit schon einer eingebauten zentralen Lüftungsanlage.
Mir wurde ein elektrisches Heizregister verkauft - allerdings - ups - ohne Steuerung...
der Hersteller versucht nun eines zu beschaffen. meine Frgae an euch- hat jemand erfahrung mit dem zeug.
würde mich freunen von euch zu hören. wenn Fragen

BobesSIX
Ist neu hier!
Beiträge: 2
Registriert: 03.04.2019, 15:26

Re: Steuerung für elektrisches Heizregister für Rundrohrsyst

Beitrag von BobesSIX » 03.04.2019, 16:30

AXO . was ich vergessen habe - ein Angebot hat der Hersteller schon gesendet- angeblich ein Ausstellungsstück für NUR 229 Euroen- das Heizteil selber kostet kanpp etwas mehr als die Hälfte :evil:

Antworten