Förderung beim HYDRAULISCHEN DRUCKABGLEICH

Förderung und Finanzierung ist hier das Thema - Welche Förderprogramme gibt es? Welche Energieeinsparung wird gefördert, welche finanziellen Förderungen lohnen sich?
Antworten
Eginhard
Ist neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: 28.02.2021, 12:52

Förderung beim HYDRAULISCHEN DRUCKABGLEICH

Beitrag von Eginhard » 03.03.2021, 13:54

Hallo! Ich möchte gerne mal wissen, welche Förderung ich in Anspruch nehmen kann, wenn ich bei meiner etwas alten Anlage (Bj 1978) einen HYDRAULISCHEN ABGLEICH machen lasse?
Die Heizung besteht aus eine multivalenten Anlage: Solarthermie , LW-Wärmepumpe (1980 mit neuem Verdichter) und einem VIESSMANN Öl-Kessel.
EIN Heizkörper im OG wird NUR oben warm und kann das Zimmer nicht mehr voll beheizen. Die gesamte Anlage ist mit Wasser/Glykol gefüllt. Ich überlege die gesamte anlage zu entleeren und neu zu befüllen und ggf einen Abgleich machen zu lassen?
Herzlichen Dank!

Benutzeravatar
Socko
Ist schon lange dabei!
Beiträge: 219
Registriert: 02.05.2013, 18:21

Re: Förderung beim HYDRAULISCHEN DRUCKABGLEICH

Beitrag von Socko » 04.03.2021, 14:51

Was ist das Geheimnis des superkryptischen Internet???

Ich habe davon keine Ahnung? :idea:

Dann kopiere auf DIESEN LINK und setze den ein, Peng, "Wunder" sind möglich.

:arrow: http://www.igfd.org/?q=bafa+f%C3%B6rderung+hydraulischer+abgleich+2021
Gruß

S o c k o

(ich bin auch nur ein Unwissender) :?

Antworten