priogas priogas3 Gastarif

Jeder, der im Winter, der nicht gerade einen Skiurlaub machen wird und zu Hause bleibt, gern einen warmen und gemütlichen Wohnraum haben möchte, der muss heizen. Heizen ist schon lange keine kostengünstige Angelegenheit mehr, sodass anstrebt, den günstigsten Gastarif zu bekommen, den er geliefert bekommen kann. Priogas 3 ist das „kleinere“ Gegenstück von priogas 12 und bietet sich für Kunden an, welche lieber die Zahlungsweise pro Quartal bevorzugen. Bei dem Gastarif Priogas 3 wir alle 3 Monate abgerechnet und stellt sich somit durch 4 Rechnungen pro Jahr zusammen. Es entstehen pro Jahr 4 kleinere Teilbeträge, als bei dem priogas 12 Gastarif ein kompletter Jahresbetrag. Jeder Kunde kann somit für sich entscheiden, ob der priogas 3 Gastarif der Passende ist. Die Vertragslaufzeit für den priogas Gastarif beläuft sich auf 12 Monate und verlängert sich, ohne etwas tun zu müssen, um ein weiteres Jahr, wenn nicht 3 Monate vor Vertragsablauf eine schriftliche Kündigung eingereicht worden ist.

[CSSBUTTON target="https://www.niedrigenergieforum.de/energielexikon/gaspreis-vergleich/" color="ff8800" textcolor="ffffff"]Zum Gasvergleich[/CSSBUTTON]

Um zu prüfen, ob es in der gewünschten Region nicht noch einen günstigeren Anbieter für den Gastarif gibt, sollte der Rechner für den passenden Gastarif verwendet werden. Schnell sind die notwendigen Daten eingegeben und ein ausführliches und informatives Ergebnis wird angezeigt. So kann der Kunde entscheiden, ob priogas 3 der richtige Gastarif ist, um im Winter die 4 Wände zu beheizen. Zu beachten bleibt, dass priogas 3 nicht in jedes Wohngebiet zu liefern ist, sodass sich vorab danach erkundigt werden muss, ob dieses möglich ist. Zum einen stellt sich hier auch eine automatische Auswertung zur Verfügung, welche durch Eingabe der Postleitzahl eine schnelle Auskunft bieten kann.

Wem das alles zu unsicher oder gar zu kompliziert erscheint, kann selbstverständlich auch die Hotline von priogas nutzen, um über den Gastarif alles Wissenswerte zu erfahren. Natürlich ist das Team, den Kunden und Neukunden beim Anbieterwechsel behilflich und stellt sich auch zur Verfügung, wenn es einmal Fragen und Probleme mit einem Gastarif gibt.

Scroll to Top