gas.de basic Gastarif

Viele Bürger stellen sich immer wieder die Frage wie und wo, finde ich den günstigsten Anbieter für meinen Gastarif. Die Präsenz von gas.de gibt viele Informationen, welche die Entscheidung zum Anbieterwechsel erleichtern. Wer wünscht sich nicht einen seriösen uns sicheren Anbieter, wo dann auch noch unschlagbare Gastarife angeboten werden. Sparen möchte heute jeder uns so kann sich ein entsprechender Anbieterwechsel wirklich lohnen und auszahlen.

Der Basic Gastarif von gas.de lockt damit, dass dieser extrem preiswert ist und viele attraktive Vorteile bietet. Der Basic Gastarif beinhaltet nur eine kurze Mindestlaufzeit, welche 12 Monate beträgt. Bei den meisten Mitstreitern beläuft sich die minimale Laufzeit auf 24 Monate. Dies ist durchaus eine Überlegung wert. Ferner werden dem Neukunden bei Abschluss eins Vertrags im Basic Gastarif 900 KW gutgeschrieben, ein Angebot, was sich sehen lassen kann. Dem ist noch nicht genug denn zudem wartet auf den Neukunden noch ein weiterer Bonus in Höhe von 50,00 Euro und eine Preisgarantie von 6 Monaten. Gas.de bietet neben dem Basic Gastarif noch einen weiteren, den Garant Gastarif an, welcher eine 12 monatige Preisgarantie verspricht.

[CSSBUTTON target=”https://www.niedrigenergieforum.de/energielexikon/gaspreis-vergleich/” color=”ff8800″ textcolor=”ffffff”]Zum Gasvergleich[/CSSBUTTON]

Eine weitere nennenswerte Eigenschaft vom basic Gastarif ist die monatliche Zahlungsweise, welche dann vom Kunden entsprechend zu entrichten ist. Sicherlich ist diese Zahlungsweise angenehmer, als wenn die Beträge pro Quartal oder sogar auch pro Jahr abgerechnet werden, denn so kann schon das eine oder andere Loch in der Haushaltskasse entstehen. Sollte der Wechsel zu gas.de infrage kommen, werden auf keinen Fall weitere Kosten wie eventuelle Anschluss- oder Wechselgebühren anfallen. Auch der lästige Papierkram entfällt, denn der neue Lieferant wird sich mit dem alten Anbieter in Verbindung setzen und für den Kunden diese Aufgabe übernehmen. Mit gas.de sind guter Service und ein problemloser Wechsel, welcher unterbrechungsfrei stattfindet, gesichert. Das Einzige was der Neukunde tun muss ist, einen Online-Antrag auszufüllen und gas.de übernimmt den Rest.

Scroll to Top