Worüber kann ich gut Produkte finden (Suchmaschine)

Allgemeines Forum zum Thema Energie - Hier gehört das rein, was woanders keinen Platz findet.
Antworten
markusblo
Ist neu hier!

Worüber kann ich gut Produkte finden (Suchmaschine)

Beitrag von markusblo » 21.05.2014, 09:09

Suchmaschinen gibt es viele, das weiß ich. Nun möchte ich aber mal fragen, ob jemand speziell eine Suchmachine kennt, auf der man mit nur wenigen Klicks zu den Dingen kommt, die man auch wirklich sucht. Ich meine bei Google bekommt man alles angezeigt, auch was man nicht benötigt und das ist blöd.

Planer
Ist neu hier!

Re: Worüber kann ich gut Produkte finden (Suchmaschine)

Beitrag von Planer » 21.05.2014, 11:54

Du kannst, wenn Du bei Google eine Suchanfrage angibst, dann auf den Button "Shopping" klickst, dann bekommst Du nur Produkte angezeigt.Das ist dafür gut, wenn Du z.B. was kaufen willst und wilst keine Ergebnisse haben wie Wikipedia etc.

roobert
Ist neu hier!

Beitrag von roobert » 21.05.2014, 16:53

Eigentlich sollte Google ja wirklich eine Revolution sein. Doch ich bin auch auf den Gedanken gekommen, dass Google genau das Gegenteil ist. Es handelt sich um nichts weiteres als um eine Massenansammlung von Informationen, die keiner braucht. Ich aber komme auf find clever mit einem [url=http://www.find-clever.de/klick[/url]zu den gewünschten Infos.

Ancentim
Seit kurzem dabei!

Beitrag von Ancentim » 27.05.2014, 10:27

Eigentlich gibt es dafür richtig gute Seiten, sowas wie Crowdsell oder Vergleichsseiten. Über Google findet man eher selten gute Produkte

positiveEnergy
Ist neu hier!

Beitrag von positiveEnergy » 27.11.2014, 15:48

Da muss es wohl bei google eine Eingabe geben, dass man wirklich nur relevante Suchergebnisse bekommt. Welche das ist, weiß ich gerade nicht. Hatte mir aber mal ein Bekannter erzählt. Wenn ich Näheres weiß, schreibe ich es hier rein, okay!? Oder du versuchst es mal herauszufinden.

Antworten